Testimonial einer Kundin zu meinem Angebot "Selbsthypnose" - Business-Coaching für Menschen und Unternehmen - Heinz León Wyssling

Testimonial einer Kundin zu meinem Angebot “Selbsthypnose”

Testimonial einer Kundin zu meinem Angebot “Selbsthypnose”

Brigitte Zura schreibt:
«Heinz Wyssling hat mir eine Selbsthypnose erstellt zum Thema Flugangst. Die Hypnose konnte ich auf mein Smartphone laden, sodass ich sie jederzeit hören kann. Sie hilft mir mich so zu entspannen ?, dass ich meinem nächsten Flug gelassen entgegensehen kann. Ich finde die Möglichkeit der Hypnose auf dem Smartphone toll und kann es bestens empfehlen?».
Mit einer massgeschneiderten hypnotischen Anleitung auf einem Mp3 File kannst du deine Angst z.B. Prüfungsangst, Angst vor Tieren/Insekten usw. in den Griff bekommen und deine Blockade, die dich hindern, in den Griff bekommen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufname.

Comments (0)

Copyright 2021 © Heinz Léon Wyssling . Alle Rechte vorbehalten. - | Datenschutz